Frisches Grafik- und Webdesign für erlebbaren Paddelspass

Emotionale Bilder und ein frisches Webdesign verleihen diesem Onlineshop einen sichtbaren Mehrwert. Warum dieser Webshop ein Erfolg ist und auch bei Landratten die Lust am Paddeln auf dem See weckt, erfahren Sie auf dieser Seite.

 

Online einkaufen auf dem See

Kajaks verkauft man auf dem Wasser. Davon ist der Gründer von Point65 Schweiz überzeugt. Damit Kajaks und Zubehör online gekauft werden, muss dieser Onlineshop genauso einfach sein, wie Paddeln auf dem See.

Neben der modernen Technologie, wurde auf ein klares Webesign und weitere Features Wert gelegt:

  • Kreditkartenzahlung
  • Sichtbare und leicht zu bedienende Navigation
  • News- und Eventpublikationen
  • Waren-/Lagerbewirtschaftung
  • Youtube-Video-Integration
  • Schnellkontaktformulare, usw.
Websitegestaltung: Illustration eines Smartphone, Tablet und Notebook mit Webshop point65.ch
NORDiK Firmenlogo
Firmen und Eventlogogestaltung
Logos Kajak-Ausstellung
«Für mich gibt es keinen besseren Showroom als den See.»

Martin Fellmann, NORDiK GmbH

 

Emotionen für erlebbaren Paddelspass
Interessenten melden sich vorab für einen kostenlosen Kajak-Test. Nach einer Terminvereinbarung gehts mit Kajak, Schwimmweste und Paddel ab aufs Wasser – mehr Emotionen fürs Produkt geht nicht.

Immer mehr Interessierte besuchen die Website und vereinbaren einen Termin. Diese sind nach einer Testfahrt so von Natur, Ruhe und dem einfachen Handling begeistert, dass für einen Kauf klar Schiff gemacht wird.

Kajaktesttage/Kajakausstellung
So entstand ein frisches Eventlogo «Kajaktesttage» und für die alljährlich stattfindende Kajakausstellung kreierte ich ein Logo im gleichen Stil. Point65 zeigt jeweils die neusten Trends im Modul- und Touringkajakbereich.

Produktflyer

Das handliche A6/5-Format ist ideal um den Flyer einfach in eine Hosentasche oder Outdoorjacke zu verstauen.

Grafiker Luzern - Illustration von Falzflyer auf grauem Hintergrund