Frisches Webdesign für unbegrenzten Paddelspass
Emotionale Bilder, eine einfache Gestaltung, viele Produkteinfos und eine unkomplizierte Zahlungsabwicklung machen diesen Webshop bereits vor dem Kauf zum besonderen Erlebnis.
Wie potenzielle Kunden auf die Website gelangen und warum diese gerne darauf verweilen, erfahren Sie auf dieser Seite.
Webdesign und Onlineshoperstellung
Moderne Technologie, übersichtliches (Responsive) Design und weitere Features verlocken zum Online-Einkauf.
- Kreditkartenzahlung
- News- und Eventpublikationen
- Waren-/Lagerbewirtschaftung
- Produktbeschrieb und Verknüpfung verwandter Produkte
- Youtube-Video-Integration
- Schnellkontaktformulare, usw.


«Für mich gibt es keinen besseren Showroom als den See.»
Martin Fellmann, NORDiK GmbH
Emotionen live auf dem See
Interessenten melden sich vorab für einen kostenlosen Kajak-Test. Nach einer Terminvereinbarung gehts mit Kajak, Schwimmweste und Paddel ab aufs Wasser – mehr Emotionen fürs Produkt geht nicht.
Immer mehr Interessierte besuchen die Website und vereinbaren einen Termin. Diese sind nach einer Testfahrt so von Natur, Ruhe und dem einfachen Handling begeistert, dass für einen Kauf klar Schiff gemacht wird.
Kajaktesttage/Kajakausstellung
So entstand das Eventlog «Kajaktesttage» und für die alljährlich stattfindende Kajakausstellung kreierte ich ebenfalls ein Eventlogo im gleichen Stil. Point65 zeigt jeweils die neusten Trends im Modul- und Touringkajakbereich.
Produktflyer
Das handliche A6/5-Format ist ideal um den Flyer einfach in eine Hosentasche oder Outdoorjacke zu verstauen.
