Grafikdesign mit Herzblut, persön­lichem Einsatz und Gespür für dein Business.

Meine Kunden unterstütze ich bei der Kreation einer auf sie zugeschnittenen Marke. Dazu zählen Logoentwicklung, Branding (Entwicklung von Markennamen), Corporate Design und die konstante, einheitliche Gestaltung sämtlicher Werbemittel in hochwertiger Qualität.

Deine Marke wird unverwechselbar, schafft Vertrauen und gewinnt Kunden.

 

Logo- und Corporate Design-Entwicklung

Gemäss deiner Ziele und Strategie entwickle ich – für Unternehmen, Vereine oder Institutionen – einprägsame Logos und Geschäftsdrucksachen. Die durchdachte Kreation eines skalierbaren und einheitlichen Erscheinungsbildes (Corporate Design), liegt im Fokus meiner Arbeit als Werbeagentur.

Die konsequente Einhaltung von Farben, Schriften und Gestaltungs­richtlinien stärkt den Wiedererkennungswert deiner Marke.

 

Inserat-, Flyer- und Prospekt­gestaltung

Als leidenschaftlicher Grafiker und Typograf liebe ich die Haptik von Papier. Darum gehört die Gestaltung von kreativen Anzeigen, Flyern, Plakaten und Prospekten bis heute zu meinen liebsten Herausforderungen. Trotz der Digitalisierung bin ich überzeugt, dass Drucksachen – sofern diese der Markenstrategie angepasst und in ausgesuchten Medien publiziert wird – deine Kunden erfolgreich erreicht.

Gezielter Einsatz von Druck- und Online-Medien

Mit einer gezielten Kombination von Druck- und Online-Medien, kombiniere ich die Vorteile beider Medien. Das erhöht die Sichtbarkeit bei deinen Kunden und vermindert die Inseratekosten.

Rollups, Steller und POS-Gestaltung

Ob für deinen Showroom, die Empfangshalle oder deinen nächsten Messeauftritt.

Mit meiner Erfahrung erstelle ich Rollups, Kundenstopper oder weitere Werbeträger am POS (Point of Sales), damit Kunden deine Produkte unwiderstehlich finden.

Webdesign-Agentur für professionelle Ansprüche

Ein ansprechendes, responsives Design, schnelle Ladezeiten, suchmaschinenoptimierte Bauweise und Content sowie Online-Buchungen und Kontaktmöglichkeiten sind nur einige der Anforderungen an moderne Websites.

Eine intuitive, einfache Bedienung (Usability), statt komplexe Designstrukturen und nervige Effekte. Das wollen deine Besucher ... und das liebt Google.

Contao – das leistungsstarke Open Source CMS

Für meine Kunden gestalte ich individuell gestaltete Websites unter Verwendung des Open Source CMS Contao.