Mit abgestimmter Fotografie und individuellem Grafikdesign auf Erfolgskurs

Ein frisches und einheitlich gestaltetes Firmen­erscheinungsbild zeigt Professionalität, bringt Sichtbarkeit und positioniert die Firma im Markt.

Der Inhaber präsentiert sich persönlich auf allen Werbemitteln und zeigt mit «Frag Roli…», dass er auf alle Fragen rund um den Kajaksport die passende Antwort bereithält.

 

Flyerkreation

Frische Farben und die abgestimmte Typografie sorgen für Aufmerksamkeit beim Betrachter. Wenige aber ansprechende Informationen für potenzielle Kunden, das sympathische Portrait sowie Handlungsaufforderung laden zum Kontakt mit kayak-point.ch ein.

Fotografie und Bildmontage

Rollup

Produktfotografien und -Animationen

Die Zubehörprodukte wurden – mit minimalem Aufwand – in Studioqualität vor Ort fotografiert. So erhält der Kunde hochwertige Produktebilder in höchster Qualität für den Onlineshop oder seine Print-Werbung.

 

Animierte Bilder helfen dort weiter, wo herkömmliche Produktfotografien an ihre Grenzen stossen. Um die Abläufe des Modulsystems der Kajaks zu visualisieren, sind Animationen perfekt geeignet.

Werbefilm