Trialbiker Fotoshooting mit Lian Jenny

Aufgefallen ist mir Lian auf Instagram. Der junge Trialbiker geht bei jedem Move stets an seine Grenzen.

«Profis brauchen coole Bilder» dachte ich mir. Nach einem ersten Kontakt stand, sprang und flog er mit seinem Bike vor meiner Kamera.

Dabei entstanden Bilder mit Ausdruck, die Eindruck schaffen.

Charakterportrait von Trialbiker Lian Jenny mit Bike
Action-Fotoshooting in Rain Luzern mit Trialbiker Lian Jenny
Sportfotografie von Trialbiker Lian Jenny bei Sprung
Charakterportrait von Trialbiker Lian Jenny, Schwarzweiss-Aufnahme
Portraitfotografie von Trialbiker Lian Jenny
Achtion-Shooting-Fotografie Sportler mit Bike

Packende Momente auf 2 Rädern

Um die schnellen Bewegungen einzufrieren, entschied ich mich vor dem Shooting für den Einsatz von Blitzlicht. So gelang es mir, jedes Detail der Sprünge festzuhalten und die Konzentration von Lian spürbar zu machen.

Um eine spannende Fotostory abzuliefern, wählte ich eine Mischung aus Action- und Porträtaufnahmen. Die abwechslungsreichen Perspektiven verleihen den Bildern eine räumliche Dimension und sorgen für packende Bildmomente.

Das Ergebnis: Beeindruckende Bilder, die nicht nur die Fähigkeiten von Lian Jenny zeigen, sondern auch den Betrachter in seinen Bann ziehen.

Sportfotografie von Trialbiker Lian Jenny bei Outdoorshooting
Portraitfotografie von Trialbiker Lian Jenny im Abendsonnenlicht
Portraitfotografie von Trialbiker Lian Jenny bei Sprung

Lust auf ein spannendes Fotoshooting?

Kontaktiere mich jetzt für dein Projekt.

Portraitfotografie von kurzhaarigem Mann mit Brille und 3-Tagebart
Patrick Wicki – Fotograf