Webdesign und Mitarbeiterfotos für Sanitärfirma

Zum neuen Branding der Gebr. Estermann AG in Rain erstellte ich einen modernen Internetauftritt mit allen Informationen rund um die Menschen und deren Kernkompetenzen.

 

Fotograf Luzern - Gruppenbilder digital zusammengestellt für aussergewöhnliche Gruppenfotos

Der Internetauftritt – übersichtlich und bedienerfreundlich

Die responsive Website besticht durch eine übersichtliche Navigation und bietet Informationen zu:

  • Dienstleistungsbereiche Sanitär, Heizung und Lüftungsanlagen
  • Philosophie und Arbeitsweise
  • Mitarbeiter
  • Lehrlingsausbildung
  • Lehr-Stellen
Website und Webdesign von Webagentur Luzern für Handwerk- und Produktionsfirmen
Grafikagentur Luzern für gedruckte und Webwerbung die mehr Sichtbarkeit bietet

Responsive Webdesign für digitale Bewerbung

Über verschiedene Medien jederzeit Kontakt aufnehmen. Rasche Informationen abrufen und Mehrwert geniereren.

Jobsuchende und Schulabgänger erhalten auf der eigens eingerichteten Webseite Stelleninfos oder bewerben sich digital für eine Arbeits-, Schnupper- oder Berufslehrstelle.

Professionelles Fotoshooting für flexible Mitarbeiterfotos

Beim Fotoshooting in den Kundenräumlichkeiten fotografierte ich die Mitarbeiter einzeln, um beim späteren Layouten Gruppen digital zu positionieren.

Mitarbeiterfotos Luzern - Mann mit blauem T-Shirt und Bart hält WC-Pümpel
Mitarbeiterfotograf Luzern für authentische Fotos mit sympathischer Wirkung
Mitarbeiterfotos Luzern mit kompetenten und erfahrenem Ausdruck
Mitarbeiterfotograf Luzern mit mobilem Studio für Fotoshootings vor Ort
Frau mit Businessanzug, langen braunen Haaren und Smartphone vor Wolkenhimmel
Mitarbeiterfotos Luzern für authentische Handwerkerfotos

Einzelportraits oder Gruppenfoto?

Meine Entscheidung richtet sich immer nach dem Verwendungszweck. Handelt es sich um ein Gruppenbild für eine einmalige Publikation, entscheide ich mich für das klassische Gruppenbild.

Bei Kampagnen mit dem Fokus «Persönlichkeit» bieten Einzelporträts mehr Spielraum. Hintergründe lassen sich digital auswechseln. Flexibel ist der Einsatz für Werbemittel wie Inserate, Bierdeckel oder Klebe-Etiketten. Personalwechsel sind ausserdem schneller aktualisiert, ohne den Aufwand eines neuen Gruppenfotos.

Industriefotograf Luzern - Sanitärmonteur vor blauem Fahrzeug mit blauem Metallkoffer
Industriefotograf Luzern: 3 Männer in blauer Arbeitskleidung auf montieren silberne Alurohre auf einer Aussenbaustelle
Industriefotograf Luzern - Gebäudefotografie von  Sanitärfirma und Fahrzeugflotte im Abendlicht

Weitere Aufgaben für Gebr. Estermann AG