Branding, Inserate und Werbemittel für Sanitärfirma

Das neue Branding von Gebr. Estermann AG in Rain war für mich eine besondere Herausforderung, um die Sympathie und Kompetenz in einem ansprechenden Design zu präsentieren.

Die Jubiläumszahl im bestehenden Logo «anzughängen», war für mich keine optimale Lösung. Ich entwarf einen Badge in Form eines Stempels, der wie ein Qualitätssiegel die Werte und Erfahrung der Firma transportiert.

 

Branding- und Jubiläums-Logokreation

Für das 40-jährige Bestehen des Familienunternehmens in 2. Generation konzipierte ich – anhand von Kundengesprächen – ein Jubiläumslogo in Form eines Stempels. Der Stempel signalisiert Zuverlässigkeit, handwerkliche Treue und fachliche Kompetenz des Unternehmens.

Einheitlicher Einsatz in Druck- und Onlinemedien

Das Branding «d'ESTERMANNE» transportiert die Firmenwerte Sympathie und Fachwissen sowie die Nähe zu Kunden.

Die sympathischen Mitarbeiterfotos auf Inseraten, der Website oder anderen Werbemitteln, geben dem Brand einen unvergleichlichen Wiedererkennungswert.

 

Werbemittelgestaltung

Mehr Referenzen von Gebr. Estermann AG