Logo & Geschäftsdrucksachen für Treuhandfirma

«Ihre Buchhaltung einfach und schnell» ist das Motto von Kathleen Toth. Mit dem Beginn ihrer Selbstständigkeit wünschte sie sich ein professionelles Logo und passende Geschäftsdrucksachen.

Dank ihres Vertrauens in mich, erhielt sie ein einzigartiges Corporate Design, das sich deutlich von allen Mitbewerbern abhebt.

 

Logo und Corporate Design

Der Stift als Synonym für die Arbeiten der Treuhandfirma, kreativ zu einer Rakete kombiniert. Zusammen mit dem Firmennamen «Bufix» zeigt sich so auch die rasche und unkomplizierte Abwicklung sämtlicher Dienstleistungen, die Bufix einzigartig macht.

Brandingkreation, Inserate- und Beilagekartengestaltung

Die Bildsprache wurde ebenfalls kreativ an die Logogestaltung angelehnt. Die jeweiligen Schatten der Stifte symbolisieren Vorteile für Kunden bei einer Zusammenarbeit mit Bufix.

Die Kreation der Beilagekarte habe ich so gewählt, dass sich die Businessfotografie von Kathleen Toth perfekt in die Gestaltung einfügt.