Internetauftritt & Raumfotografie für Kosmetikstudio

Für den Internetauftritt der Kosmetikpraxis Saphir waren stimmungsvolle Raumfotografien gewünscht. Die mit Liebe zum Detail eingerichteten Räume fotografierte ich aus gekonnt gewählten Winkeln, um dem Betrachter einen unverwechselbaren Eindruck zu vermitteln.

 

Auch digital ein gepflegtes Äusseres...

Die Website wird mit dem Open Source-CMS Contao betrieben und an das gestaltete Corporate Design angepasst. Contao hat in der Grundinstallation bereits Funktionen wie Barrierefreiheit, News, SEO-Optimierung oder Responsive Pictures u.v.m an Board.

Die einfache Bedienung ermöglicht es der Kundin, ihre Website jederzeit ortsunabhängig zu aktualisieren.

Webdesigner Patrick Wicki, Luzern gestaltet responsives Webdesign für Kosmetikpraxis
Webdesign Agentur Luzern - Responsives Webdesign für Kosmetikpraxis
Immoblienfotograf Luzern - Raumfotografien von Kosmetikpraxisräumen
Praxisraumfotografien Luzern - Fotografiedetails von Kosmetikpraxisräumen
Raumfotograf Luzern - Detail- und Raumfotografien für Kosmetikpraxis

Gute Raumfotografien vermitteln Emotionen

Bei den Raumfotografien achtete ich auf einen guten Mix von Gesamt- und Detailfotografien. Ein Punkt, auf den ich bei meinen Arbeiten grossen Wert lege.

Raumfotografien präsentieren das Gesamtbild, den Charakter und die Ästhetik des Objekts.

Detailfotografien verraten mehr zu Persönlichkeit und vermitteln eine unverwechselbare Stimmung.

Praxisraumfotograf Luzern - Fotografien von Behandlungsrbereich einer Kosmetikpraxis
Immoblienfotograf Luzern - Raumfotografien von Beratungsräumen einer Kosmetikpraxis
Immobilienfotograf Luzern - Detail- und Raumfotografien für Kosmetikpraxis
Immoblienfotograf Luzern - Raumfotografien von Behandlungsraum einer Kosmetikpraxis