Auffalllendes Corporate Design für Luzerner Fitnesscenter

Viel Fleiss, Zeit, und echtes Interesse an Menschen macht das Tribschen-Training zum kompetenten Fitnesscenter mit familiärem Flair in Luzern. Genau diese Leidenschaft war für mich der Ansporn, daraus ein ganz besonderes, grafisch ansprechendes Feuerwerk zu zaubern.

 

Keyvisual

Die Herausforderung: Das bestehende Logo mit einem Visual zu kombinieren – welches einprägsam und einzigartig ist.

So verknüpfen die 3 Personen die Zielgruppen:

  • Junge Menschen: Körperbewusstsein und «gesundes» Aussehen
  • Ältere Menschen: Vorsorge und Mobilität
  • Übergewichtige Personen: Steigerung von Kondition und bewusste Ernährung

Der Leitspruch Dein «T» für totale Fitness signalisiert potenziellen Kunden, dass im Tribschen Training alle Bedürfnisse zum Erreichen seiner persönlichen Fitness- und Gesundheitsziele abgedeckt werden.

Geschäftsdrucksachen

Team- und Raumfotografien

Angebotsflyer

Messestand

Leuchtplakat

Fahrzeugbeschriftung

Inserate

Website

Ein vielfältiges Angebotsprogramm, komplett auf einer Website. Schneller Zugriff auf die Öffnungszeiten und den Groupfitnessplan. Eine umfangreiche Übersicht aller Angebote und die Vorteile für den Besuch beim Fitnesscenter Tribschen-Training in Luzern.

Der Besucher erhält mit der dynamischen Angebotsseite seine optimalen Trainingsmöglichkeiten zum Erreichen seiner persönlichen Ziele.