Flyergestaltung und Fotoshooting für Einzelunternehmen

Für den neuen Flyer wünschte sich Monika ein berührendes und trotzdem professionelles Portraitfoto.

Beim Fotoshooting passte alles ... fast. Strahlendes Wetter, lockere Stimmung und trotzdem entstanden nicht die Fotos, die wir uns wünschten. Erst ein kleiner «Fellknäuel» liess die pure Leidenschaft in ihr hervorblitzen ...

 

Fotograf Luzern:Fotoshooting von Frau mit Hund

Sichtbarkeit durch Emotionen und Wiedererkennung

Nach ein paar Aufnahmen entschloss ich mich, Fotos von Monika und dem Hund auf ihrem Arm zu machen.

Durch die professionelle Fotografie entstand das «Erkennungs-Bild», welches seither auf allen Werbemitteln wie Flyer, Website und der Autobeschriftung Verwendung findet und die Marke Dogwalkthun Sichtbarkeit verschafft.

«Patrick ist ein toller Fotograf.
Er holt alles aus Dir raus und du sagst dann von dir selber:
Wow, das bin ja ich!»

Monika Mannhart, Dogwalk Thun

 

Flyergestaltung

Der Angebotsflyer besticht – neben der Fotografie – durch eine klare Übersicht aller Dienstleistungen in einem modernen und ansprechenden Design.

Grafiker Luzern: Flyergestaltung Illustraion